Adolf Nadrowski

Ihr/e Kandidat/in im Wahlbezirk 12
(Marl-Zentrum und südliches Alt-Marl)


Adolf Nadrowski

Kontakt

Für Sie bin ich zu erreichen unter der Tel.-Nr. 02365/36655 und nadrowski.adolfbuergerunion-marl.de

Über mich

Münsterlandstr. 27 a Jahrgang 1949
Pensionär
Erfahrung in unterschiedlichen ehrenamtlichen Tätigkeiten

Berufliche Erfahrung durch vielfältige Leitungsaufgaben in der Nachrichten- und Kommunikationstechnik. Zuletzt verantwortlich für Planung und Aufbau von Mobilfunkstationen in Deutschland.

Meine persönlichen Schwerpunkte für unsere Stadt


Der Haushalt und viele Aufgaben unserer Stadt werden durch Bund, Land und andere Verwaltungseinrichtungen bestimmt.

Allerdings lebt eine Stadt von den unterschiedlichen Aktivitäten, die sie von anderen Städten unterscheidet und damit für ihre Einwohner attraktiv und lebenswert macht.

Die individuellen Rahmenbedingungen, die eine Stadt schaffen kann, ziehen auch Unternehmen mit neuen Arbeitsplätzen an und ermuntern vorhandene Firmen, ihre Angebotspalette zu erweitern.

Ich setze mich dafür ein, dass die Besinnung auf die eigene Gestaltungskraft nicht durch Klagen über fehlende Hilfe von außen blockiert wird.

Damit bestimmen wir über die Attraktivität unserer Stadt, ihre Arbeitsplätze und das persönliche Lebensgefühl aller Einwohner.